2019 07 Fussball200Nach dem Gewinn der Lüdenscheider Stadtmeisterschaft wurden die Schüler von Schulleiter Ulrich Fröndhoff ausgezeichnet. Als Anerkennung für diese besondere Leistung erhielten die Spieler einen Kinogutschein. Der Schulleiter sprach den Schülern und den betreuenden Kollegen Sascha Gewers und Matthias Brenner ein großes Lob aus. „Sie haben mit dem Gewinn der Stadtmeisterschaft die Schule toll repräsentiert. Außerunterrichtliches Engagement über den schulischen Kontext hinaus ist ein wichtiger Baustein für die gelebte Schulkultur am Eugen-Schmalenbach-Berufskolleg.