Mit großer Freude hat ein Team des Eugen-Schmalenbach-Berufskollegs an der Bestenehrung der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer in der Stadthalle Hagen teilgenommen.

Alleine fünfundzwanzig der 98 kaufmännischen Besten des letzten Abschlussjahrgangs wurden am Eugen-Schmalenbach-Berufskolleg in den Bildungsgängen Verkäuferin/Verkäufer, Industriekauffrau/-mann, Kaufleute für Büromanagement und Kauffrau/-mann im Einzelhandel ausgebildet.

Um diese besondere Leistung zu würdigen nahmen neben dem Schulleiter Herrn Fröndhoff auch die Abteilungsleiterin Frau Sabine Winter sowie drei weitere Kolleginnen und Kollegen an der sehr würdevollen Veranstaltung in der Stadthalle Hagen teil.

Im Anschluss an die Bestenehrung  lud die SIHK alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Snack in gemütlicher Runde ein. So hatten die anwesenden Lehrerinnen und Lehrer des Eugen-Schmalenbach-Berufskollegs die Möglichkeit, den Jahresbesten auch persönlich zu gratulieren und ihnen alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang zu wünschen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Besten aus dem Jahrgang 2016/2017!

Siehe auch: Artikel der SIHK zur Bestenehrung